google13b59a17a9057feb.html

SDS AG
Die SDS AG entstand aus der vor über 30 Jahren gegründeten Scanner Drum Service GmbH.
Wir haben unser Geschäft mit der Reparatur von Scanner Abtastwalzen begonnen und wurden mit der Zeit zum Hersteller vieler Scanner Ersatzteile und zu einem weltweit agierenden Händler von Repro-Produkten. Diese Produkte vertreiben wir heute noch unter SDS-Repro.

Vor 20 Jahren wurde die SDS AG gegründet, um den vielfältigen geschäftlichen Tätigkeiten einen passenden Rahmen zu geben. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die SDS AG zu einem renommierten Handelsunternehmen entwickelt, das inzwischen in mehreren Branchen zu Hause ist.

Unter der Marke Triofol® vertreiben wir Produkte für den temporären Bodenschutz.
Mit unserem Produkt Tred-Antirutsch beliefern wir unsere Kunden mit selbstklebenden Sicherheitsstreifen, um Verletzungen auf glatten Böden zu verhindern und natürlich sind wir auch noch im Repro-Bereich dabei.



Share by: